Stark ersatzgeschwächt musste unsere G-Jugend zum letzten Turnier für dieses Jahr in Brotdorf antreten. Gleich vier Spieler meldeten sich krank. Zu diesem Zeitpunkt konnte noch niemand ahnen, was die übrig gebliebenen "Wilden Kerle" noch alles leisten werden.
1. Spiel
Löstertal - Weiten 0:1
Mit Löstertal erwartet uns im ersten Spiel ein eher unbekannter Gegner, der von Beginn an den vollen Einsatz unserer Kicker zu spüren bekam. So war es Nils Schmidt, der mit einer schönen Einzelleistung das 1:0 für uns erzielte. Löstertal kam jetzt etwas besser ins Spiel und hatte einige Möglichkeiten zum Ausgleich. Unsere Offensivabteilung um Elijah Nemesheimer sorgte aber immer wieder für Entlastung nach vorne. Als dann die letzten 2 Minuten des Spiels anbrachen, sollte unser Torwart Fabio Türk seinen großen Auftritt bekommen. In Manier eines Oliver Kahn fischte er einen, aus kurzer Distanz abgefeuerten Schuss aus dem langen Eck und sicherte uns damit den verdienten Sieg.
Fazit der Trainer: "So haben wir die "Wilden Kerle" noch nie gesehen!"
2. Spiel
Weiten - Merzig
Nach dem überragenden 1. Spiel legten unsere wilden Jungs noch eine Schippe drauf und überrollten Merzig nach allen Regeln der Kunst. So war es Elijah Nemesheimer, der die Merziger im Alleingang erlegte. Einen einzigen Abschlag musste unser Torwart nur machen, das spricht für unsere Defensiv-Abteilung, die aus Niki Keiling und Daniel Messer bestand. Gegen Merzig bekam jeder unserer Spieler eine Einschussmöglichkeit, aber am Ergebnis änderte sich nichts mehr.
Fazit der Trainer: "Unsere "Wilden Kerle" sind besser als das Original!"
3. Spiel
Limbach-Dorf - Weiten 0: 1
Ohne Leistungsabfall agierten unsere "Wilden Kerle" gegen Limbach und das sollte sich auszahlen. Mit klugem Pressing setzten wir den Gegner früh unter Druck und das zeigte Wirkung. Nach schönem Zuspiel von Nils Schmidt auf Elijah Nemesheimer erzielten wir das verdiente 1:0. Noah Nemesheimer, der mit seinem Bruder Elijah den Sturm bildete, ließ erkennen, dass in ihm eine Granate schlummert, die bald zündet. Durch frühes Stellen des Gegners bereitete er seinem Bruder die ein oder andere Einschussmöglichkeit. Daniel Messer und Niki Keiling ließen keine Chance für Limbach zu, und so blieb es beim verdienten 1:0 für uns.
Fazit der Trainer: "Weltklasse!"
4. Spiel
Weiten - Büschfeld 1:1
Konditionell sind wir derzeit auf 11o Prozent, anders ist die Leistung im vierten und letzten Spiel nicht zu erklären. Bereits nach zwei Minuten markierte Elijah Nemesheimer das 1:0. Elijah erzielte auch das 2:0, da der Ball zuvor aber im Aus war, zählte der Treffer nicht. In der 6. Spielminute dann der Ausgleich von Büschfeld, die bis dato nicht eine Chance zu verzeichnen hatten. Unbeeindruckt davon erspielten wir uns weitere Einschussmöglichkeiten. Elijah Nemesheimer und Nils Schmidt scheiterten mehrmals am Pfosten von Büschfeld. So bleib es dann beim 1:1 und wir konnten das bis dahin stärkste Turnier unserer "Jungen Wilden" verzeichnen.
Fazit der Trainer: "Wir sind stolz, Trainer dieser Mannschaft zu sein!"
Für unsere "Wilde G-Jugend" spielten:
Tor: Fabio Türk
Abwehr: Niclas Keiling; Daniel Messer
Sturm: Elijah Nemesheimer; Noah Nemesheimer, Nils Schmidt
Trainer: Frank Nemesheimer; Kai Türk