In einem stark umkämpften Spiel gerieten unsere wilden Kerle durch einen Sonntagsschuss aus der Distanz in Rückstand. Die Mannschaft probierte alles um das Spiel noch zu drehen und erspielte sich mehrere Möglichkeiten, die leider nicht genutzt werden konnten. Hilbringen blieb über die gesamte Spielzeit gefährlich und scheiterte einige Male an unserem starken Schlussmann Fabio Türk. Letztendlich mussten wir uns trotz wilder Leistung geschlagen geben. Auf dieser starken Leistung kann man aufbauen.
Weiten - Mitlosheim 0 : 0
Nach dem starken Gegner Hilbringen standen uns nun die Jungs aus Mitlosheim gegenüber. Das Spiel wurde von Anfang an von unserem Team dominiert und wir konnten den Gegner über die gesamte Spielzeit kontrollieren. Trotz drückender Überlegenheit unserer Kerle schafften wir es jedoch nicht die herausgespielten Chancen in Zählbares zu verwandeln. Exemplarisch für den Verlauf des Spieles war eine Szene aus der 7. Minute, in der Niclas Keiling nach einer bärenstarken Einzelleistung am Pfosten des gegnerischen Tores scheiterte.
Reimsbach - Weiten 0 : 3
Unsere Jungs liessen über die gesamte Spielzeit deutlich werden, dass es bei diesem Spiel nur einen Sieger geben kann. Durch konsequentes Vorchecking wurde der Gegner in der eigenen Hälfte festgenagelt und es war nur eine Frage der Zeit, wann das erlösende Führungstor fiel. Elijah Nemesheimer war es schließlich, der durch einen Doppelschlag für klare Verhältnisse sorgte. Nach einem weiteren Pfostenschuss, wiederum durch Elijah Nemesheimer, war es dann Niclas Keiling, der sich herrlich im Strafraum in Szene setzte und den Ball in Manier eines „Gerd Müller“ im Tor unterbrachte.
Tore: Elijah Nemesheimer (2); Niclas KeilingWeiten - Merzig 4 : 0
Im letzten Spiel des Tages wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht und gingen schnell durch eine Einzelleistung von Jonas Kiefer in Führung. Niclas Keiling konnte das Ergebnis vorzeitig ausbauen und im sicheren Gefühl des Sieges liessen unsere Jungs die Zügel etwas lockerer. Unser wildes Mädchen Lea Knob kontrollierte zusammen mit Sascha Ladkin die Defensive und erstickten beim Gegner jede Hoffnung auf eine Resultatsverbesserung. Nach einem herrlichen Angriff unserer wilden Kerle scheiterte Noah Nemesheimer im weiteren Verlauf knapp am gegnerischen Libero. Elijah Nemesheimer war es schließlich, der nach präziser Vorarbeit von Nils Schmidt auf 3 : 0 erhöhte und anschließend nach einem starken Solo den Schlusspunkt zum 4 : 0 setzte. Zu erwähnen ist weiterhin die starke Leistung unseres Stammkeepers Khodida Hassan, der seinen Kasten in den letzten Spielen der Freiluftsaison sauber hielt.
Tore: Jonas Kiefer; Niclas Keiling; Elijah Nemesheimer (2)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen