1.Spiel:
Faha-Weiten : SV Wahlen
Bei spätsommerlichen Temperaturen agierte unsere Mannschaft von Beginn an hochkonzentriert und schnürte den Gegner aus Wahlen in deren Hälfte ein. Immer wieder
spielten wir über unsere kompakt stehende Abwehr um Daniel Messer und Lea Knob sicher von hinten heraus und überbrückten das Mittelfeld sehr schnell, so dass Noah Nemesheimer immer wieder in die Nahtstelle der Wahlener Abwehr geschickt werden konnte. Beim Abschluss aber fehlte uns das nötige Quäntchen Glück, um in Führung zu gehen.
Wahlen hingegen nutzte ihrerseits die einzige Chance fast mit dem Abpfiff zur 0:1 Führung, was gleichzeitig auch der Endstand sein sollte.
"Fabio Türk im Zweikampf"
2.Spiel:
SG Britten-Hausbach : Faha-Weiten
Im zweiten Spiel das gleiche Bild, kämpferisch und läuferisch auf ganz hohem Niveau glänzte
unsere Mannschaft. Aber wiederum war es der Gegner, der in Führung gegangen war. Britten konnte einen schön vorgetragenen Angriff zur 1:0 Führung abschließen.Keinesweg geschockt vom Gegentreffer spielte unser Team weiter munter nach vorne und den Zuschauern bot sich jetzt ein offener Schlagabtausch, der jeden in den Bann zog.
In der Schlussphase des Spiels erhöhten wir noch mal das Tempo und erzwangen noch einen Eckball. Doch selbst der unter der Woche einstudierte Eckballtrick von unserer 1. Mannschaft konnte uns den Ausgleich nicht mehr bescheren und es blieb beim 1:0 für Britten.
"Fabio Türk und Lea Knob attackieren den Gegner"
3.Spiel:
SG Schwemlingen/Ballern/Tünsdorf : Faha -Weiten
Grosse Vorfreude herrschte bereits vor dem Spiel, da wir gegen unseren alten Kameraden Niki Keiling spielten, der ja seit Sommer das Dress von Tünsdorf trägt. Da Tünsdorf eines der stärksten Teams der G-Jugend Serie ist, mussten wir unsere
Defensive etwas verstärken und so spielte Iwen Berend als Abräumer vor der Abwehr, was er auch mit Bravur meisterte.
Immer wieder schaffte er es, Noah Nemesheimer und Fabio Türk in Szene zu setzen, jedoch ohne "Fortune". Tünsdorf brauchte sehr lange ehe sie eine Lücke in unserer Abwehr fanden die Niki Keiling dann nutzen konnte. Unbeeindruckt von des Gegners Führung warfen wir jetzt alles nach vorne, fingen uns noch das 2:0 ein, was auch der Entstand war. Doch Hut ab vor der Leistung unserer Mannschaft.
"Iwen Berend und Noah Nemesheimer lassen nichts anbrennen"
4.Spiel: Faha-Weiten : Noswendel-Wadern
Schon vor dem letzten Spiel konnte man in den Augen der Spieler erkennen, dass sie dieses Match unbedingt gewinnen wollten und so legten sie auch los. Läuferisch noch eine Schippe drauf zu legen und das im letzten Spiel, da kann man nur den Hut vor ziehen. Noswendel konnte sich zu keiner Zeit des Spiels aus der Umklammerung befreien . Im Minutentakt erspielten wir uns hochkarätige Torchancen. So dauerte es bis vorletzten Spielminute, ehe Fabio Türk nach Vorarbeit von Noah Nemesheimer im Stile eines "Knipsers" den Ball ins lange Eck drosch. „
Fazit vom Trainer:
Wenn wir so weitermachen, sind wir bald nicht mehr zu stoppen!
"Unsere Wilden Kerle"
Für die wilden Kerle spielten:
Tor: Ricardo Mousavi
Abwehr: Daniel Messer, Lea Knob
Mittelfeld: Iwen Berend, Fabio Türk
Sturm: Noah Nemesheimer
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen